Der Frühling ist da

Die Spatzen pfeifen es schon seit gut zwei Wochen von den Dächern: der Frühling 2012 ist da. Die Knospen der Apfelbäume sprießen auf Hochtouren, Marillen-, Kirschbäume und Ziersträucher stehen gar schon in Vollblüte. Die Urlaubssaison bei Ohneweins kann also beginnen. Hier ein paar aktuelle Blütenbilder aus unserem Garten.

Wir sind zwar immer noch auf Winteraktivität eingestellt und machen an den Wochenenden eine Winterskitour nach der anderen, aber jedesmal wenn wir aus der hochalpinen Gletscherwelt wieder nach Hause zurück kommen, bekommen wir schon ein schlechtes Gewissen... Die keimenden Pflänzchen, die austreibenden Bäume und die Frühblüher laden geradezu ein, eine Wanderung in den Obst- und Weingärten oder eine Biketour in den Montiggler Wald zu unternehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bauernhof-Tweets

Gantkofel-Webcam

Das Wetter in St. Pauls